Video abspielen
 

Ausgewählte Spezialitäten:

Alles über das eCuisine-Projekt - Learn more about dishes

Hier geht's zum kulinarischen Rezepteblog

Am 20. Jänner 2016 war der Top-Manager Stefan Huemer zu Gast in Klessheim und plauderte aus dem Nähkästchen.

On the 22nd of January 2016 our class, the 3HA, visited the spa town of Bad Hofgastein.

Schülerinnen und Schüler der 3TB kochten die Rezepte des Klessheim Blogs für die Anfertigung von Fotos nach.

Am 19.01.2016 wurden am Junior Day des ÖHV-Kongresses in Zell am See die Siegerprojekte vorgestellt und prämiert.

Klessheim is simply on top of things: Event management is one of the key courses for Klessheim’s Tourism College students.

Termin: Donnerstag, 25.2.2016 in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen!

Ein Workshop für das Kulinarik Klessheim-Team, bei dem vergessene österreichische Klassiker gekocht wurden.

Eine vielschichtige Ausbildung für Jugendliche, die viel vor haben im Leben und Karriere im In- oder Ausland machen möchten.

Das Kolleg ist eine erstklassige Ausbildungschance für MaturantInnen. In nur zwei Jahren sind sie fit für den Berufseinstieg. Zur Wahl stehen zwei verschiedene Fachrichtungen.

 

Die Sprechstunden und Kontaktdaten unserer LehrerInnen.

Hier erfahren Sie mehr über unser Internat und unseren Dresscode.

Wir bieten interessante Ausbildungsschwerpunkte (IT, Golf, Sprachen).

Hier finden sich alle wichtigen Termine, Stundenpläne und -änderungen sowie Formulare.

Bei uns ist immer etwas los. Wir sind bei vielen Events und Wettbewerben mit dabei.

Der Absolventenverband der Tourismusschulen Salzburg - Klessheim.

 
Laden...
Wird geladen...