Klessheimer Schüler nahmen bei den Tischtennis-Schullandesmeisterschaften teil.

Gute Fremdsprachenkenntnisse öffnen die Tür zur Welt und zu anderen Kulturen.

Die Fastenzeit gab Anlass zum Kennenlernen des diesjährigen Projektes der Katholischen Frauenbewegung.

Die nächste Urlaubsreise in einer Schule buchen? Wie geht das? An der Tourismusschule Klessheim ist es möglich, ...

Bloody Saturday für Kulinarik Klessheim: Tourismusschüler auf neuen Wegen des Lernens.

Die Tourismusschule Klessheim wurde mit dem Schulsportgütesiegel in Bronze ausgezeichnet.

Eine vielschichtige Ausbildung für Jugendliche, die viel vor haben im Leben und Karriere im In- oder Ausland machen möchten.

Das Kolleg ist eine erstklassige Ausbildungschance für MaturantInnen. In nur zwei Jahren sind sie fit für den Berufseinstieg. Zur Wahl stehen zwei verschiedene Fachrichtungen.

 

Die Sprechstunden und Kontaktdaten unserer LehrerInnen.

Hier erfahren Sie mehr über unser Internat und unseren Dresscode.

Wir bieten interessante Ausbildungsschwerpunkte (IT, Golf, Sprachen).

Hier finden sich alle wichtigen Termine, Stundenpläne und -änderungen sowie Formulare.

Bei uns ist immer etwas los. Wir sind bei vielen Events und Wettbewerben mit dabei.

Der Absolventenverband der Tourismusschulen Salzburg - Klessheim.

 
Laden...
Wird geladen...