Video abspielen

Die Tourismusschule Klessheim hat als Aus- und Weiterbildungsstätte im internationalen Kontext die Nase vorne.

Alexander Stockl wurde auf der Generalversammlung des VKÖ als „Koch der Köche 2015“ ausgezeichnet.

Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgänge besuchten die Bio-Hofkäserei Fürstenhof in Kuchl.

Schülerinnen und Schüler der 1TA nahmen am 18.05.2015 an einem Trickfilm-Workshop teil.

Am 11.04.2015 war es wieder soweit: Das Kavalierhaus öffnete wieder seine Pforten, um zum Klessheimball zu laden.

NMS Maxglan II Musik besucht TS Klessheim zur Benimmschulung im Restaurant.

From Stars and Stripes to Schnitzel and Melange: Our English language assistant talks about her year at Klessheim.

Eine vielschichtige Ausbildung für Jugendliche, die viel vor haben im Leben und Karriere im In- oder Ausland machen möchten.

Das Kolleg ist eine erstklassige Ausbildungschance für MaturantInnen. In nur zwei Jahren sind sie fit für den Berufseinstieg. Zur Wahl stehen zwei verschiedene Fachrichtungen.

 

Die Sprechstunden und Kontaktdaten unserer LehrerInnen.

Hier erfahren Sie mehr über unser Internat und unseren Dresscode.

Wir bieten interessante Ausbildungsschwerpunkte (IT, Golf, Sprachen).

Hier finden sich alle wichtigen Termine, Stundenpläne und -änderungen sowie Formulare.

Bei uns ist immer etwas los. Wir sind bei vielen Events und Wettbewerben mit dabei.

Der Absolventenverband der Tourismusschulen Salzburg - Klessheim.

 
Laden...
Wird geladen...