Video abspielen
 

Ausgewählte Spezialitäten:

Hier geht's zum kulinarischen Rezepteblog

Alles über das eCuisine-Projekt - Learn more about dishes

 

Am "Tag der Sprachen" gab es nicht nur internationale Gerichte, es wurde auch in den jeweiligen Sprachen serviert.

Maximilian Weber konnte sich beim Österreichfinale "Duell der Jungköche" in Innsbruck einen Stockerlplatz sichern.

Am 19. und 20. September 2016 wurde in allen 1. Jahrgängen HLT ein Workshop zu Nutzen und Risiken im WWW durchgeführt.

Herzlich willkommen bei uns! Zum guten Starten haben wir besondere "Zutaten" in Klessheim.

Wir laden Sie ganz herzlich zum Tag der offenen Tür in die Tourismusschulen Salzburg Klessheim ein.

Anfang Sept. fand im Gasthof Kamml das Maturatreffen der "Höheren Lehranstalt für Fremdenverkehrsberufe" statt.

Der 9. Juni 2016 stand bei der Tourismusschule Klessheim ganz im Zeichen des Sports.

"Yes, we can" stand in großen Lettern auf einer Leinwand, vor der Manuel Horeth präsentierte.

Die Tourismusschule Klessheim hat kürzlich vom Land Salzburg das Prädikat "kunstaktiv 2016" verliehen bekommen.

Eine vielschichtige Ausbildung für Jugendliche, die viel vor haben im Leben und Karriere im In- oder Ausland machen möchten.

Das Kolleg ist eine erstklassige Ausbildungschance für MaturantInnen. In nur zwei Jahren sind sie fit für den Berufseinstieg. Zur Wahl stehen zwei verschiedene Fachrichtungen.

 

Die Sprechstunden und Kontaktdaten unserer LehrerInnen.

Hier erfahren Sie mehr über unser Internat und unseren Dresscode.

Wir bieten interessante Ausbildungsschwerpunkte (IT, Golf, Sprachen).

Hier finden sich alle wichtigen Termine, Stundenpläne und -änderungen sowie Formulare.

Bei uns ist immer etwas los. Wir sind bei vielen Events und Wettbewerben mit dabei.

Der Absolventenverband der Tourismusschulen Salzburg - Klessheim.

 
Laden...
Wird geladen...