Erstmals war heuer die Klessheimer Lehrerin Marianne Witzko für die Agrarmarketing Austria vor Ort.

Peter und Norbert Szigeti (Sektkellerei Szigeti) aus Gols können stolz auf ihre Auszeichnung sein.

Die Schülerinnen und Schüler der 1TA hatten zwei abwechslungsreiche Projekttage in der letzten Schulwoche.

Die Tourismuslehrfahrt führte uns in die schöne Steiermark, wo es viele interessante Betriebe zu besichtigen galt.

Die Schülerinnen und Schüler der 1TB hatten drei abwechslungsreiche Tage in der letzten Schulwoche.

Die Schüler/innen der 3TD machten eine Tourismuslehrfahrt in die Ost- und Südsteiermark.

Eine vielschichtige Ausbildung für Jugendliche, die viel vor haben im Leben und Karriere im In- oder Ausland machen möchten.

Das Kolleg ist eine erstklassige Ausbildungschance für MaturantInnen. In nur zwei Jahren sind sie fit für den Berufseinstieg. Zur Wahl stehen zwei verschiedene Fachrichtungen.

 

Die Sprechstunden und Kontaktdaten unserer LehrerInnen.

Hier erfahren Sie mehr über unser Internat und unseren Dresscode.

Wir bieten interessante Ausbildungsschwerpunkte (IT, Golf, Sprachen).

Hier finden sich alle wichtigen Termine, Stundenpläne und -änderungen sowie Formulare.

Bei uns ist immer etwas los. Wir sind bei vielen Events und Wettbewerben mit dabei.

Der Absolventenverband der Tourismusschulen Salzburg - Klessheim.

 
Laden...
Wird geladen...